Custom Search

Tuesday, March 10, 2009

McClellan Oscillator: Oversold Bounce Time

Looks like that oversold bounce is being attempted (again) this morning...

The NYSE McClellan Oscillator (NYMO) has been a good predictor of short term oversold bottoms on spikes to -100. The spike down in NYMO results in a push higher in equities that starts 3 - 5 days later.

3 comments:

sp1980 said...

A bounce?

With Bernanke saying how borked everything is?

hmmm...

Dave Narby said...

Yep.

sad said...

Die Zeitmessung hat ein Ziel des Menschen von thomas sabo online Anfang an und eine Zeitleiste wurde Ihnen beim Verständnis helfen, wie wir wo sind wir mit Uhren bekam. Uhren haben so viele neue thomas sabo schmuck günstig Funktionen. Sie haben das Datum, die Zeit, mal über Zeitzonen hinweg, und angebote thomas sabo einige haben Stoppuhren. Die meisten Uhren haben eine Art von Alarm in ihnen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und anhänger kette ich kann wirklich einen Dick Tracy Art zu sehen sein echt.Hier eine Chronologie der Geschichte zu sehen. Einige kette thomas sabo der Jahre möglicherweise nicht in chronologischer Reihenfolge aufgeführt werden, aber ich habe sie so nah wie thomas sabo kette möglich. Es ist sehr interessant zu erfahren, wie Uhren entwickelt haben. Es ist erstaunlich, wenn ich an den Köpfen der Menschen, die ihre Hand bei der Schaffung von Uhren, wie klug und schmuck thomas sabo ketten technische sie gewesen sein musste denken!Vor Das Hauptproblem war die thomas sabo ohrschmuck treibende Kraft der Uhren liefen wurden Gewichtungen. Dies machte es angebote thomas sabo ohrschmuck schwierig, sie herumtragen. Henlien war fünfzehn Gulden für eine vergoldete Moschus-Apfel thomas sabo ohrringe mit einer Uhr gezahlt.